Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Begleite uns in die Nacht und schaue mit uns in den violetten Mond...Finde den Wolf in dir...!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Bündnisse
Ilona Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 43

10.09.2009 18:15
Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Fragt ruhig wir beißen nicht ;)

Aurelia ( Gast )
Beiträge:

17.10.2009 16:45
#2 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Eine hochgewachsene Vampirin mit schwarzem Haar betrat das Revier der Violet Moon Wolves. Sie blieb vor dem Alphapaar stehen um sich zu verneigen. Sie richtete sich wieder auf und sprach:"Ich bin Aurelia, die Oberste des Clans der Vampire des schwarzen Mondes. Da unser Clan sich sehr gut mit Werwölfen versteht, hoffe ich, dass wir auch mit anderen Wölfen gut zusammen leben können. Daher möchte ich euch hiermit ein Bündnissangebot machen und hoffe, dass ihr annehmt." Die Vampirin verneigte sich erneut um dann den Rückweg nach Hause an zu tretten.

http://188070.homepagemodules.de/

Kia ( Gast )
Beiträge:

18.10.2009 15:01
#3 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Eine weiße Fähe kam in das revier " Ich bin Kia die alpah fähe von den The wolves und biette euch ein bündniss an " in so verschwand sie wieder

http://198783.homepagemodules.de/

Damian ( Gast )
Beiträge:

26.10.2009 13:10
#4 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Wir, Die nachbarschaft der Animas, als Menschen wiedergeborene Piere die ihren Platz auf der Welt suchen und um ihn Kämpfen, erbitten uns ein Bündnisangebot mit euch. Sollte eure Antwort positiv ausfallen so ein hoch A#auf langwährende Freundschaft und das ihr niemals Teil des Schreckens werdet den wir "mensch" nennen.

Mit Freundlichen grüßen
Damian, Nachbarschaftsführer

besucht uns unter: http://animas.repage7.de/
Wir freuen uns natürlich auch über neue Mitglieder. ^^

Nola Offline

Heilerin


Beiträge: 151

27.10.2009 16:39
#5 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ein kräftiger Rüde kam in das revier der ... und heulte Wir die Himmelswölfe wollen euch ein Bündniss vorschlagen wir hoffen auf einen annahme und auf viele Mitglieder .es blitzte und der wolf war verschwunden das einzigste was noch dawar war ein pfotenabdruck und wenn man genauer hinsah sah man im Abdruck eine karte die zeigte wo man hinmusste .


http://199306.homepagemodules.de/

John ( Gast )
Beiträge:

28.10.2009 19:30
#6 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ein junger und starker Mann ritt auf einem schwarzen Araber und betratt dieses Land.Er stellte sich vor den Anführer hier und fragte "Wir wollen euch ein Bündniss anbieten und hoffen auf neue Leute die uns bei einem Kampf beitreten wollen."So machte er kehrt stieg auf sein Ross und ritt von Dannen.

Gast
Beiträge:

28.10.2009 19:41
#7 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten
Mai ( Gast )
Beiträge:

22.11.2009 11:05
#8 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Eine Schwarze Fähe betratt das revier und verbeugte sich vor den Alphas und sagte"Wir die Paradise Wolves machen euch ein Bündniss Angebot,Wur hoffen sehr das ihr uns beuschen kommt und animmt,Wir suchen noch Mitglieder,wir sher Klein und haben nicht genung Kraft um zu überleben."
Mit diesen Worten er tötne ein heulen und die Fähe verschwand in den Tiefen Dunklen Wald.

http://201604.homepagemodules.de/

Caruna ( Gast )
Beiträge:

01.01.2010 16:12
#9 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ein Mädchen mit leuchtend roten Augen und einem Rosenkleid betrat das Revier der . Sie war kein mensch… Sie war ein Vampir. Als sie vor dem Alpha stand verbeugte sie sich und sprach: „Ich, Caruna Anführerin der Bloody Roses möchte euch ein bündnisvorschlag machen. Bitten helft uns zu erblühen.“ Sie drehte sich um und machte einen Wink „Folgt mir bitte in mein Reich!“

http://205438.homepagemodules.de/

Banshee ( Gast )
Beiträge:

23.01.2010 13:14
#10 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ich grüße euch liebes Rudel!
Die Wolves of the Bloody Shadows haben aufgehört zu exestieren.
und ein neues Rudel wurde geboren.
Silvered Paws.
Ich, Botschafters dieses freundlichen Rudels möchte euch eine Erneuerung des Bündnisses vorschlagen.


http://189926.homepagemodules.de/

Gast
Beiträge:

24.01.2010 17:21
#11 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ich grüße euch.
Ich möchte euch den Violet Moon Wolves ein Bündniss vorschlagen,bitte nehmt doch an und sagt mir bescheid.
Von Damon dem Clananführer
http://208883.homepagemodules.de/

Paco ( Gast )
Beiträge:

07.03.2010 15:12
#12 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ein großer schwarzer Wolf betrat das Revier und neigte zum Gruß leicht den Kopf.
"Ich komme aus dem Gebiet des schwarzen Flusses und ich bin der Alpha der BlackRiver Wolves.Ich bin gekommen um euch um ein Bündniss mit meinem Rudel zubitten." Der Wolf neigt zum Abschied nocheinmal leicht den Kopf und verschwand wieder im Wald.

The BlackRiver Wolves

http://513293.homepagemodules.de

Xavier ( Gast )
Beiträge:

27.03.2010 00:21
#13 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ein Teufel betrat das Revier, er ging zu den Anführern und sprach "Wir von den ,,Warriors of the Blood-Star" würde gerne ein Bündnis mit euch schließen. Nehmt ihr an so lasst es uns wissen ´´

http://514539.homepagemodules.de/

Yeaven ( Gast )
Beiträge:

07.06.2010 19:21
#14 RE: Bündnissanfragen Zitat · Antworten

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid...´´. Mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

 Sprung  
http://184589.homepagemodules.de Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz